Dekokauf

Euch fehlt einiges an Deko, die auch nicht im Verleih ist? Kein Problem, gerne übernehme ich für euch die Recherche und Anschaffung dieser Dekoartikel. Hierzu würden wir uns in meinem Atelier treffen und eure Vorstellung besprechen. Im Vorfeld schicke ich euch einen Infozettel zu, an den wir uns dann im Gespräch langhangeln können. Wir erörtern, ob euer Budget zu euren Vorstellungen passt oder ggf. einige Änderungen vorzunehmen sind.

Die Vorteile, die ihr an der Stelle durch mich habt, sind vielfältig. Viele Stunden Online-Recherche sowie das Gelaufe von Laden zu Laden könnt ihr euch sparen und die gewonnene Zeit in andere Hochzeitsthemen investieren. Viele Brautpaare sagen, dass sie dadurch deutlich weniger Stress in der Vorbereitungszeit hatten. Außerdem besprechen wir welche Dekoartikel danach in meinen Dekoverleih übergehen können. So bezahlt ihr auch nicht den vollen Preis aller Artikel sondern erhaltet diese Artikel zu Preisen die an den Verleihpreis angepasst sind.

Nach der Hochzeit müsst ihr euch also auch keine Gedanken machen, wohin mit der ganzen Deko denn sie wird von anderen Brautpaaren noch genutzt. Nach unserem Gespräch erhaltet ihr in 5-10 Werktagen eine Liste mit den Deko-Artikeln die wir besprochen haben und die dafür anfallenden Kosten. Da eine exakte Kalkulation von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist, kann es zu Abweichungen von bis zu 10% kommen.

© Copyright 2019 | schön anders