Dekokonzept

Ihr habt sicher schon angefangen euch zum Thema Deko Gedanken zu machen und für Inspiration sogar schon einen Blick auf Pinterest gewagt? Seid ihr mit dieser Flut an Stilen und Möglichkeiten etwas überfordert? Seid ihr euch unsicher, was zu euch aber auch eurem Budget passt? Keine Sorge, bei all diesen Themen helfe ich euch sehr gerne weiter und wir erarbeiten das perfekt auf euch abgestimmte Konzept.

In einem Konzeptgespräch gehen wir all eure bisherigen Gedanken zum Thema Deko durch. Ihr erzählt mir von euren bisherigen Ideen, Fragen, Wünschen, Schwierigkeiten und wir besprechen, an welchen Stellen ihr Unterstützung braucht. Gibt es Dinge die euch gut gefallen? Was sind No-Go´s? Welches Budget hat ihr euch für eure Hochzeits Deko gesetzt?

Ich schreibe fleißig mit und stelle euch viele gezielte Fragen, um die Unklarheiten und eventuelle Überforderung mit verschiedenen Stilrichtungen bei euch aufzulösen. Für mich als Außenstehende mit geschultem Auge zeichnet sich durch eure Informationen eine Stilrichtung ab, die ich mit gezielten Fragen noch weiter eingrenze.

Durch diese gezielten Fragen und das hinterfragen eurer Aussagen entwickelt sich für mich Schritt für Schritt ein roter Faden und eine Vision / ein Entwurf im Kopf, wie eure Hochzeit dekoriert werden kann, damit sie zu euch passt.

Ein Konzeptgespräch berechne ich mit 60 € für 1 1/2 Stunden.

Wenn wir uns nach dem Gespräch für eine weitere Zusammenarbeit entscheiden, verrechne ich die Kosten mit der Konzepterstellung. Dieses erstelle ich euch für  alle Bereichen die ihr abgedeckt haben möchtet wie zum Beispiel Tischdeko, Raumdeko, Außendeko etc. Innerhalb von 4 Wochen erstelle ich euch das Konzept mit vorher besprochenen Wahlmöglichkeiten, ausführlicher Kostenaufstellung zu allen Teilbereichen sowie Transport und Aufbau. Gemeinsam schleifen wir an den letzten Feinheiten und danach könnt ihr entspannt andere Hochzeitsthemen planen, denn ihr wisst, bei mir ist eure Deko in guten Händen.

© Copyright 2019 | schön anders