Dekoverleih

Wenn ihr durch mein Sortiment gestöbert habt, schickt mir einfach eine Liste mit den Artikeln für die ihr euch entschieden habt sowie Mietzeitraum. Ich prüfe die Verfügbarkeit und schicke euch einen Mietvertrag den ihr unterschrieben per Mail an mich zurückschickt. Sollten Artikel nicht mehr verfügbar sein melde ich mich bei euch. Vielleicht finden wir ja eine Alternative.

Gerne können wir auch einen Termin vereinbaren und uns in meinem Atelier treffen. So könnt ihr euch alle Dekorationen in Ruhe vor Ort angucken. Ihr bekommt von mir eine Liste aller Artikel inkl. Preisen und könnt direkt eure Deko-Lieblinge ankreuzen. Wir besprechen, ob ihr einen Transport und ggf. Aufbau in der Location benötigt und mit welchen Kosten ihr dafür etwa rechnen müsst.

Ihr wisst schon vor Ort was ihr wollt? Super, dann erstelle ich anhand der Liste eine Rechnung und das Thema Deko ist für eure Hochzeit gesichert. Selbstverständlich könnt ihr die Liste auch mitnehmen, ein paar Nächte drüber schlafen und euch in den nächsten Tagen bei mir melden, wenn ihr euch entschieden habt. (Das Aushändigen der Liste stellt keine Reservierung dar.)

© Copyright 2019 | schön anders